für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis

Königsgartenstr. 37
55583 Bad Kreuznach - Bad Münster-Ebernburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 0160 8 14 95 93
koesterulla@googlemail.com

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Mobile Tierärzte, ambulante Euthanasie, Entwurmung
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 08:30 - 08:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 08:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 08:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 08:30 Uhr
Freitag 08:30 - 08:30 Uhr
Samstag 08:30 - 08:30 Uhr
Sonntag 08:30 - 08:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)

Meine Bewertung für Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023L230665uck230665y

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette einfühlsame Tierärztin die ich nur wärmstens empfehlen kann.”

Unzumutbar? 08.05.2023Christina Kleuver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz tolle und einfühlsame Tierärztin die als es drauf ankam (obwohl wir keine Stammkunden waren) für uns da war! Super einfache Kommunikation, kurz vor dem Termin nochmal gemeldet & kam zur angegebenen Uhrzeit. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2022Susanne Welsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ca. 5 Jahren werde ich und meine Hunde von Frau Köster betreut. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie war immer sehr kompetent und hilfsbereit. Falls sie mal nicht erreichbar war, habe ich ihr auf den AB gesprochen oder eine Whatsapp geschickt und sobald sie frei war, hat sie mir geantwortet. Auch im Notfall hat sie mir immer zur Seite gestanden und mir schnell und unkompliziert geholfen! Ich bin überaus zufrieden mit Frau Köster und kann die Kritik an dieser Stelle wirklich nicht nachvollziehen. Susanne Welsch, Framersheim ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2022Altenburger Rudel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Koester hilft uns seit Jahren mit den Hunden unserer Altenburger Schäferhundhilfe e.V. Immer hat sie ein offenes Ohr, immer ist sie auch in ihrer Freizeit zur Hilfe bereit. So hat sie uns schon sehr geholfen. Nicht auf die Minute, aber sofort, wenn sie Zeit hatte. Das ist ein ehrenamtliches Engagement. Aber auch bei meiner Hundemeute steht sie uns mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich möchte auf diesen Weg einmal "Danke" sagen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2022SV Pharao

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich ist es das erste mal das ich mich zu einer Bewertung hin reißen lasse aber ich finde einige dieser Bewertungen vollkommen daneben stelle mir bei manchen die frage ob diese vielleicht aus Frust geschrieben wurden. Nun Frau Dr. Köster betreut meine Tiere schon über 8 Jahre und kennt jedes einzelne Tier vom mir Persönlich. Frau Dr. Köster weiß wenn ich mich melde das dies nicht wegen Lappalien ist sondern notwendig. Ansonsten mache ich Termine wie bei jedem anderen Arzt auch. Oftmals ist Frau Dr. Köster ganze Wochenenden unterwegs zu Fortbildungen um auf dem neusten Stand zu sein was Behandlungen und Tierkrankheiten betrifft. Dies nur mal zum Thema Ihr sei das Wochenende wichtiger. Was viele nicht wissen Sie ist auch im Tierschutz aktiv und hat schon viel Elend gerettet. Ist es nicht bei manchen so das das Tier die ganze Woche kränkelt und die Tierbesitzer zum Wochenende dann erst reagieren und ganz schnell und plötzlich einen Tierarzt brauchen??? Wenn ein Mensch krank wird am Wochenende kann er da auch seinen Hausarzt anrufen nur weil der normal auch Haubesuche macht???? Für Notfälle gibt es Notfalldienste oder Tierkliniken da lernt man dann auch was so eine Notfall kosten kann den man vielleicht schon unter der Woche behandeln lassen könnte. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0160 8149593, +49 160 8149593, 01608149593, +491608149593

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis?

Die Adresse von Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis lautet: Königsgartenstr. 37, 55583 Bad Kreuznach

Wie sind die Öffnungszeiten von Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis?

Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis hat montags bis sonntags von 08:30 - 08:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis?

Bei Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis kann mit Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis?

Köster Ursula Mobile Tierarztpraxis hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen